YIWU TOP EASE IMP.&EXP.CO.,LTD.
YIWU TOP EASE IMP.&EXP.CO.,LTD.
Warum TOP-EASE

Unser Team

Wir haben ein Team mehr als 20 professionelle Vertriebsmitarbeiter.Wir sind jung, energisch und erfahren.Die meisten von uns haben mehr als fünf Jahre Erfahrung im Exporthandel und Importhandel, sie sind alle China Sourcing Spezialisten, auf die wir stolz sind.

Wir sind gut in Englisch, Spanisch und Französisch, wie Sie wissen, ist Smooth Kommunikation die Grundlage, die uns helfen kann, Zusammenarbeit und nahtlosen Arbeitsablauf zu entwickeln.Durch genügend Energie sind wir hocheffizienter und prompt auf die E-Mails und andere Massagen zu reagieren und auch schnell die genauen Anforderungen zu verstehen.

Jahrelange Erfahrung hat uns erlaubt, eine Menge Ressourcen für unsere Produkte und Fabriken zu sammeln.Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk an kooperativen Fabriken und Lieferanten.So finden wir in kürzester Zeit die besten Lieferanten für die gewünschten Produkte.

Wir können Ihnen auch helfen, die Produktion zu verfolgen und Zeit zu sparen, Ihre Augen und Hände in China, nachdem die Waren bereit sind, können wir die Qualität vor dem Versand der Waren in Ihr Land zu überprüfen.Auch bei Qualitätsproblemen oder Abweichungen in der Reihenfolge können wir Ihnen helfen, mit der Fabrik zu verhandeln und sicherzustellen, dass die Endprodukte genau das sind, was Sie bestellt haben. 

Wenn Sie Probleme mit der Bestellung haben, können wir die Fabrik überzeugen, die Bestellung zu korrigieren oder alternative Lösungen anzubieten.Wenn Sie eine Drittinspektionsgesellschaft fragen, können sie Ihnen nur sagen, dass das Ergebnis der Inspektion gescheitert ist oder bestanden hat, glauben Sie einfach an uns, wir können Ihnen den besten Service anbieten.

Wir verfügen auch über eine große Erfahrung in der Produktproduktion, Produktsicherheit, Zertifizierungen, Import- und Exportprozessregeln und im internationalen Transport, die sicherstellen können, dass Sie die Waren erfolgreich erhalten, reduzieren das Risiko des Imports aus China.Wir sind China Sourcing Spezialisten können Sie vertrauen.
Warum TOP-EASE Verfügbare Produkte Unser Service
Fitnessgeräte für Fitnessstudios oder Personen, die zu Hause arbeiten
In diesem Jahr wegen des Corono-Virus haben viele Firmen im In- und Ausland begonnen, zu Hause zu arbeiten, die Menschen bleiben mehr Zeit zu Hause und mit der Familie, In diesem Jahr haben die besonderen Umstände im...
Beliebtes Home Fitness Equipment
Mit Studios und öffentlichen Sportanlagen vorübergehend wegen Covid-19 geschlossen, ist eine gute Übung schwieriger denn je.Aber obwohl die Stadt zu einem Stillstand gekommen ist, ist das...
Kontaktieren Sie uns
TY_GET_IN_TOUCHS
* TY_FALL_NAME
* FDB_EMAIL
FDB_PHONE
TY_COUNTRY
* TY_MESSAGE

Why TOP-EASE

Meet Our Team

We have a team more than 20 professional sales persons. We are young, energetic and experienced. Most of us have more than 5 years of experience in export trading and import trading, they are all China sourcing specialists that we are proud of.

We are good at English, Spanish and French, as you know, Smooth communication is the foundation that can helps us develop cooperation and seamless work flow. Sufficient energy makes us be highly-efficient and prompt in responding to the emails and other massages, and also be quick in understanding the precise requirements.

Years of experience has allowed us to accumulate a lot of resources for our products and factories. We have an extensive network of cooperative factories and suppliers. So we can find the best suppliers for the products you want during a very short time.

We can also help you follow up production and save time, be your eyes and hands in China, after the goods are ready, we can inspect the quality before shipping the goods to your country. Also, in case of quality issues or discrepancies in order, we can help you negotiate with the factory and ensure that the final products are precisely what you ordered. 

If you have any problems about the order, we can convince the factory to correct the order or provide alternate solutions. If you ask a third-party inspection company, they can only tell you the result of the inspection is failed or passed, just believe in us, we can offer you the best service.

We also have a lot of experience in product production, product safety, certifications, import and export process rules, and international transportation, which can make sure you get the goods successfully, reduce the risk of importing from China. We are China sourcing specialists you can trust.
0
Inquire Basket(0)
Empty
Inquires