YIWU TOP EASE IMP.&EXP.CO.,LTD.
YIWU TOP EASE IMP.&EXP.CO.,LTD.
Warum TOP-EASE

Beliebtes Home Fitness Equipment

Mit Studios und öffentlichen Sportanlagen vorübergehend wegen Covid-19 geschlossen, ist eine gute Übung schwieriger denn je.Aber obwohl die Stadt zu einem Stillstand gekommen ist, bedeutet das nicht, dass Ihre Fitness-Routine aufhören muss, Sie können ein Fitnessstudio direkt zu Hause einrichten.Gesundheit ist immer noch wichtig und bleibt aktiv hilft, sowohl unseren physischen als auch geistigenSein.Wenn du denkst, dass große, rümpfende Teile von Ausrüstung Anforderungen sind, denk nochmal nach.Sie können einen weiten Weg mit einem Satz von Gewichten, einer Yogamatte und einigen Trainingsgeräten gehen.
 Multi-Funktion Liegestütze
Multi-Funktion Liegestütze
Verschiedene farblich codierte Push-up-Bretter Ziele spezifische Muskelnbearbeitet:Blue-BrustRote Schultern, Gelb-Rücken und Grüne-Trizeps.Schwere Funktion "Plug && Press" Schiebebrett-System mit mehreren Positionen und Winkeln, die Bildhauerei und Maximierung der oberen Körperdefinition.Verbrennen Sie Kalorien und stärken Sie sich mit diesem innovativen Push-up-System, das Sie durch ein Ganzkörperkrafttraining und Konditionierung führt.
 Set aus verstellbaren Hanteln, die 50 kg und 152 cm bar
Set aus verstellbaren Hanteln, die 50 kg und 152 cm bar
Ein strapazierfähiger Satz von Gewichten ist das Rückgrat für jeden Fitnessraum.Diese Waage 50 kg und 152cm ist sicher die Grundlage Ihres Trainings zu werden.
Die robusten Platten zeichnen sich durch eine gesunde Mischung aus leichten und schwereren Gewichten aus.Schlagen Sie die schwereren Platten auf Ihre großen Aufzüge wie Schulter- und Bankdrücken, die Lichtplatten sind ideal für die Entwicklung Ihrer Stärke.
Diese Sets eignen sich hervorragend für schwere, multimuskuläre Übungen, um Größe und Stärke zu entwickeln.Mischen Sie diese mit Hantelübungen, isolieren Sie spezifische Muskeln für die Definition, diese Kombination ist eine bewährte Technik für einen gut abgerundeten Körper.Mehr Informationen zu Fitness item, pls contact TOP EASE email:sales@sellersunion.com


Warum TOP-EASE Verfügbare Produkte Unser Service
Fitnessgeräte für Fitnessstudios oder Personen, die zu Hause arbeiten
In diesem Jahr wegen des Corono-Virus haben viele Firmen im In- und Ausland begonnen, zu Hause zu arbeiten, die Menschen bleiben mehr Zeit zu Hause und mit der Familie, In diesem Jahr haben die besonderen Umstände im...
Beliebtes Home Fitness Equipment
Mit Studios und öffentlichen Sportanlagen vorübergehend wegen Covid-19 geschlossen, ist eine gute Übung schwieriger denn je.Aber obwohl die Stadt zu einem Stillstand gekommen ist, ist das...
Kontaktieren Sie uns
TY_GET_IN_TOUCHS
* TY_FALL_NAME
* FDB_EMAIL
FDB_PHONE
TY_COUNTRY
* TY_MESSAGE

Why TOP-EASE

Popular Home Gym And Fitness Equipment

With gyms and public sports facilities temporarily closed due to Covid-19, getting a good exercise is more difficult than ever. But even though the city seems to have come to a standstill, that doesn't mean your fitness routine has to stop, you can set up a gym right at home. Health is still important and staying active helps contribute to both our physical and mental well being.And if you think big, hulking pieces of equipment are requirements, think again. You can go a long way with a set of weights, a yoga mat, and some workout gear.
Multi-function push-ups
Multi-function push-ups
Different color-coded push up board targets specifics muscles worked:Blue-chest, Red-shoulders, Yellow-back, and Green-triceps. Heavy duty "Plug & Press" push up board system with multiple positions and angles that sculpt and maximize upper body definition. Burn calories and build strength with this innovative push up system, leading you through a total-body strength and conditioning workout.
Set of adjustable dumbbells weighing 50 kg and 152 cm bar
Set of adjustable dumbbells weighing 50 kg and 152 cm bar
A hard-wearing set of weights is the backbone to any gym. This set of weighing 50 kg and 152cm bar is sure to become the foundation of your training.
The robust plates boast a healthy blend of light and heavier weights for starters. Slap the heavier plates on your big lifts like shoulder and bench press, the light plates are ideal for developing your strength.
This sets is perfectly suited for heavy, multi-muscle exercises to develop size and strength. Blend these with dumbbell exercises, isolate specific muscles for definition, this combination is a tried and tested technique for a well-rounded physique.
More fitness item information,pls contact TOP EASE email: sales@sellersunion.com

0
Inquire Basket(0)
Empty
Inquires