YIWU TOP EASE IMP.&EXP.CO.,LTD.
YIWU TOP EASE IMP.&EXP.CO.,LTD.
Unser Service

Wie wir arbeiten


Unser Service:  ;                                                              &;                                                                                                                                                                                                                                   Und auch professionelle Bilder für alle Gegenstände, die Sie ausgewählt haben, machen Sie einen letzten USB-Flash-Laufwerke mit allen Bildern und Preis, Verpackung, cbm Informationen innen.

B. Besondere 3000 m2 Lager für Ihre eigene Verwendung, sowohl in Yiwu und Ningbo;
C. Best Seller Empfehlungen jede Woche; wir werden Angebote mit detaillierten Bildern und besten Preis für die am besten verkauften Artikel jede Woche senden.Und wir können auch nach Ihren Anforderungen beziehen und empfehlen.   
D. Qualitätssicherungsabteilung, 20-Personen QC-Team wird alle Artikel einzeln vor dem Versand prüfen, Fotos für Ihren Hinweis machen; Video während des gesamten Ladeprozesses nehmen, um die Ladequalität für jeden Container zu gewährleisten. 
E. Professionelle Bilder aller Produkte werden Ihnen gesendet, sobald wir den Container laden, dann können Sie einige Verkäufe im Voraus machen; Professionelle Designer werden bestimmte Kunstwerke nach Ihren Wünschen gestalten.  
F. Unterstützung von Versicherungsunternehmen.Wir können Unterstützung von der Versicherungsgesellschaft erhalten und Ihnen einen gewissen Kreditbetrag geben, wenn ja, können wir den Container ohne Ihre Zahlung für maximal 90Tage, die helfen können, Ihren finanziellen Druck zu entlasten. 
Consolidat Service
Sellers Union hat Büros in Ningbo, Yiwu und Shantou.Und wir können Sie nicht nur zum Yiwu Markt begleiten, sondern auch beim Kauf von Ningbo direkt gelegenen Fabriken oder in direkten Fabriken in ganz China helfen.Helfen Sie, Waren von verschiedenen Orten zu sammeln.Wir hoffen, dass wir uns per E-Mail oder telefonisch besser kennen und in naher Zukunft unser Geschäft beginnen können!












Kontaktieren Sie uns
TY_GET_IN_TOUCHS
* TY_FALL_NAME
* FDB_EMAIL
FDB_PHONE
TY_COUNTRY
* TY_MESSAGE

Our Service

How We Work


Our service: 

For life: 
All kinds of tickets booking;                                            
Picking up from airport;                                                            
Hotel booking;                                                         
Available car during all your stay in YIWU;                                             
Different kinds of restaurant recommendation.                                  
24 hours translator if you need.         

For Work: 
A. At least 2 staff following with you in the market, translate for you and make records for all the items you chose in the market (sizes, weight, packing details ect). And also taking professional pictures for all the items you chose, making a final USB flash drives with all the pictures and price, packing, cbm information inside.
B. Particular 3000 m2 warehouse for your own using, both in Yiwu and Ningbo;
C. Best seller recommendations every week; we will send quotations with detailed pictures and best price for the best selling items every week. And we can also sourcing and recommend according to your requirements.  
D. Quality control department, 20 people QC team will inspect all the items one by one before shipment, taking pictures for your reference; Taking video during the whole loading process to ensure loading quality for every container.   
E. Professional pictures of all products will be sent to you as soon as we load the container, then you can do some sales in advance; Professional designers will design particular artwork as you required.  
F. Support from insurance company. We can get support from insurance company and give you some credit amount, if so, we can release the container to you without getting your payment for maximum 90days, which can help to relieve your financial pressure.   

Consolidate service
Sellers Union has offices in Ningbo, Yiwu and Shantou. And we can not only accompany you to the Yiwu Market, but also help buying from Ningbo direct factories, or any direct factories all over China. Help you collect goods from different places . and arrange inspection and arrange shipment for you.  

We sincerely hope we can know each other better by e-mail or call, and start our business in the near future!
0
Inquire Basket(0)
Empty
Inquires